Bestellung

Bei uns habt ihr generell ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ausnahmen davon gibt es im Lebensmittelbereich.

Die Ware muss in der Originalverpackung und einer beigelegten Lieferscheinkopie zurückgesendet werden.

Die Rücksendung erfolgt an folgende Adresse:

Postenhandel-Nord
Hamburger Weg 17-21
27751 Delmenhorst

Weiterführende Informationen sowie ein Widerrufsformular findet ihr in unseren AGB.
Falls eine Bestellung storniert werden soll, bitten wir um eine E-Mail (Bitte immer die Bestellnummer angeben!) an die folgende Mailadresse: shop@postenhandel-nord.de
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Wir haben alle Artikel auf Lager, die den Status “vorrätig” tragen. Sofern ein Artikel erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein sollte, ist dies auch so ersichtlich dargestellt.

Zahlung

Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Bearbeitung der Retoure.

Banküberweisung

Der Betrag wird auf dein genutztes Bankkonto überwiesen.

PayPal

Der Betrag wird automatisch nach erfolgreicher Bearbeitung auf dein PayPal-Konto erstattet.
Überweisung

Wenn du dich für die Zahlart “Überweisung” entschieden hast, hast du eine Bestätigungsmail mit unserer Bankverbindung erhalten. Der Betrag muss spätestens 5 Werktage nach Bestellabschluss auf unserem Konto eingegangen sein. Andernfalls sind wir leider dazu gezwungen, die Bestellung zu stornieren .

PayPal

Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. 
Eine Rechnung erhältst du per E-Mail von uns, sobald wir deine Bestellung  als "abgeschlossen" markiert haben. Ansonsten kannst du uns gerne unter shop@postenhandel-nord.de kontaktieren.

Lieferung

Bitte schreibt uns in diesem Fall eine E-Mail an die folgende Adresse:

shop@postenhandel-nord.de

Bitte unbedingt die folgenden Informationen angeben:

Bestellnummer
Bestelldatum
Foto des Lieferscheins
Foto der Bestellung 
Nennung des fehlenden Artikels
Sofern ein Artikel defekt sein sollte, bitte auch:

ein Foto des defekten Artikels
und 

eine Beschreibung des Defektes
beifügen.

Wir melden uns dann schnellstmöglich.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 4-5 Werktage für Sendungen innerhalb Deutschlands per Paketdienst, 6-7 Werktage per Paketdienst nach Österreich.

Der Sperrgutversand dauert i.d.R. 5-10 Werktage. Die Spedition vereinbart telefonisch einen Lieferzeitpunkt mit dir.
Das Ändern der Lieferadresse ist nach Bestellabschluss leider nicht immer möglich.

In dringenden Fällen bitte eine E-Mail an shop@postenhandel-nord.de schicken.

Abholung

Nach Bezahlung der Bestellung erhaltet Ihr eine Bestätigung. Dort findet Ihr dann ein Link von Terminland, wo Ihr bitte draufklickt, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Der Abholort ist der Hamburger Weg 17-21 in 27751 Delmenhorst.
Bitte gebt unbedingt immer eure Bestellnummer an. Wir bereiten die Bestellungen nach Bestellnummern vor.
Eine Abholung der bestellten Ware ist am Dienstag und Mittwoch zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 12:00 Uhr und 17:00 Uhr möglich. 
Bitte beachte das die Abholung ausschließlich nach vorheriger Terminbuchung möglich ist. 
Wenn ihr zu Zeitpunkt X einen Abholtermin für eure Bestellung vereinbart habt und danach noch eine Nachbestellung tätigt, uns dies aber nicht mitteilt, so wird zum vereinbarten Termin nur die Bestellung für euch bereitstehen, deren Bestellnummer ihr bei Terminvereinbarung angegeben habt.
Das heißt wenn ihr eine Nachbestellung habt bucht auch für diese Bestellung eine Abholung für den selben Tag, dann können beide Bestellung abgeholt werden. 

Bei Fragen jeglicher Art stehen wir euch gerne per E-Mail zur Verfügung: shop@postenhandel-nord.de