Postenhandel Nord

Wichtige Information!

 

 

Die Eröffnung am 03.08. um 09.00 Uhr kann nicht wie geplant stattfinden

 

Meine Lieben,

die Eröffnung am heutigen Montag kann nicht wie geplant um 09.00 Uhr stattfinden, da uns kurzfristig ein behördlicher Erlass erreicht hat. So viel sei gesagt: Es hat nichts mit unserem Corona-Hygienekonzept oder irgendwelchen Sicherheitsaspekten zutun.

Wir hoffen natürlich nach wie vor, unsere Türen heute noch öffnen zu dürfen, jedoch ist dies sehr unwahrscheinlich. Wenn es ganz schlecht läuft und das Worst-Case-Szenario eintritt, kann der Verkauf diese Woche gar nicht stattfinden und muss komplett verschoben werden.

 

Wir bitten Euch daher schweren Herzens, die kommenden Tage erst einmal nicht für einen Besuch bei uns zu planen und auf einen neuen Post von uns bei Facebook/Instagram/auf unserer Webseite zur Öffnungssituation zu warten.

 

Wir entschuldigen uns vielmals für dieses Chaos, jedoch hat auch uns hat die Nachricht völlig unerwartet getroffen.

 

Euer tieftrauriges Postenhandel-Nord Team