Bestellung

Bei uns habt ihr generell ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ausnahmen davon gibt es im Lebensmittelbereich.

Die Ware muss in der Originalverpackung und einer beigelegten Rechnungskopie zurückgesendet werden.

Die Rücksendung erfolgt an folgende Adresse:

Postenhandel-Nord
Hamburger Weg 17-21
27751 Delmenhorst

Weiterführende Informationen sowie ein Widerrufsformular findet ihr in unseren AGB.

Falls eine Bestellung storniert werden soll, bitten wir um eine E-Mail (Bitte immer die Bestellnummer angeben!) an die folgende Mailadresse: shop@postenhandel-nord.de

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Wir haben alle Artikel auf Lager, die den Status “vorrätig” tragen. Sofern ein Artikel erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein sollte, ist dies auch so ersichtlich dargestellt.

Zahlung

Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Bearbeitung der Retoure.

Banküberweisung

Der Betrag wird auf dein genutztes Bankkonto überwiesen.

PayPal

Der Betrag wird automatisch nach erfolgreicher Bearbeitung auf dein PayPal-Konto erstattet.

Kundenkonto

Nach Absprache kann auch eine Gutschrift auf das Kundenkonto vorgenommen werden.

Überweisung

Wenn du dich für die Zahlart “Überweisung” entschieden hast, hast du eine Bestätigungsmail mit unserer Bankverbindung erhalten. Der Betrag muss spätestens 5 Werktage nach Bestellabschluss auf unserem Konto eingegangen sein. Andernfalls sind wir leider dazu gezwungen, die Bestellung zu stornieren .

PayPal

Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. 

Eine Rechnung kann jederzeit bequem über das Kundenkonto heruntergeladen werden. 

Lieferung

Bitte schreibt uns in diesem Fall eine E-Mail an die folgende Adresse:

shop@postenhandel-nord.de

Bitte unbedingt die folgenden Informationen angeben:

  • Bestellnummer
  • Bestelldatum
  • Foto des Lieferscheins
  • Foto der Bestellung 
  • Nennung des fehlenden Artikels

Sofern ein Artikel defekt sein sollte, bitte auch:

  • ein Foto des defekten Artikels

und 

  • eine Beschreibung des Defektes

beifügen.

Wir melden uns dann schnellstmöglich.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 4-5 Werktage für Sendungen innerhalb Deutschlands per Paketdienst, 6-7 Werktage per Paketdienst nach Österreich.

Der Sperrgutversand dauert i.d.R. 5-10 Werktage. Die Spedition vereinbart telefonisch einen Lieferzeitpunkt mit dir.

Das Ändern der Lieferadresse ist nach Bestellabschluss leider nicht immer möglich.