Grafner Heizlüfter 2000 Watt

12,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-7 Werktage

Stk
"Grafner Heizlüfter 2000 Watt"

Der Heizlüfter ist eine optimale Zusatzheizquelle z.B. im Büro oder Schlafzimmer. Durch seine kompakte Größe und den praktischen Tragegriff eignet er sich auch bestens für Camping oder unterwegs. Das starke Gebläse verteilt dabei die erwärmte Luft schnell und effektiv im Raum. Durch den stufenlosen Drehregler lässt sich die Temperatur bequem einstellen. Im Sommer kann er außerdem durch die eingebaute Kühlstufe als Ventilator genutzt werden. Hinweis: Der Heizlüfter muss frei stehen. Er darf nicht abgedeckt sein. Des Weiteren ist er nur für gut isolierte Räume und den gelegentlichen Gebrauch geeignet, er sollte nicht als primäre Heizquelle genutzt werden.

 
Farbe: Weiß
Material: Kunststoff